TüV Vollabnahme Historischer LKW

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mo 29. Sep 2003, 21:32

Hallo Forum,hier komme ich mal mit einem Anliegen eines Bekannten der im Verlauf der letzten vier Jahre (fast täglich) seinen Traum, einen Mercedes L 5000 restauriert hat und nun vor dem Problem steht: zu welchem TüV im Raum Köln, Düsseldorf, Wuppertal kann ich fahren um eine Vollabnahme zu machen.Seine Befürchtung ist einfach das die Prüfer nicht durchblicken was da für ein Trumm auf sie zukommt.Vielleicht habt ihr einen Tipp welcher TüV da kompetent ist.Ich fahre(solchen Brocken aus dem Weg)freundlich grüssender ka

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Mo 29. Sep 2003, 22:01

Hallo Ronald,Dein Bekannter kann sich mal mit dem Technikmuseum in Freudenberg in Verbindung setzen, unter : http://www.technikmuseum-freudenberg.de Da gibt es viele die LKW´s restauriert haben und mit Sicherheit Auskunft geben können.GrußJoachim

Antworten