Loch für Antenne bohren!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,benötige Eure Meinung!!!!Die Karosse von meinem 180er Ponton bekommt jetzt den letzten Schliff, bevor es zum lackieren geht!Mich quält der Gedanke ein Antennenloch in den grundierten Kotflügel vorne zu bohren!!!Irgendwie meine ich ohne so ein Teleskopstab sieht das Fahrzeug dann besser aus!Wie sind Eure Erfahrungen mit den Scheiben Antennen! Taugen die Dinger was? Oder wie habt Ihr dieses Problem gelöst!! Ohne Radio geht es eben nicht!!Gruß,Rainer
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Till,ist nur meine Meinung, (genau wie Deine )Ich will aber damit nichts vorschreiben.Was Rainer macht, ist sebstverständlich seine Sache.Schönen Sonntag nochGrußJoachim
Hallomir hat es immer verdammt Weh getan wenn ich Löcher in eine Karosserie bohren musste, habe immer nach anderen Lösungen gesucht, und fast immer gefunden.Ich würde kein Problem darin sehen eine der modernen Antennen, welche in den Stoßfängern liegen, und kaum sichtbar sind in das Fahrzeug einzubauen.MfGErhard
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:zeitgenössisches, batteriebetriebenes Kofferradio auf den Beifahrersitz und gut is´ !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm....Ist nicht ganz so einfach denk' ich! Also, Scheibenantenne an 'nem Ponton? Gut (unterstell ich mal) restauriert, neu lackiert...? Also, meiner Meinung nach gehört da 'ne "richtige" Antenne dran! So richtig auf'm Kotflügel und Teleskop, ne?!Und auf die richtige RostVORsorge kommt's wohl an! Und die richtige Abdichtung!Nicht ganz leicht, die Entscheidung! Dennoch, eine glückliche Hand dafür! GrußAndreas
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da kann ich mich Till nur anschließen.Da gehört eine richtige Antenne auf den Kotflügel.Ich kann dir Klassik Radio Königs in Ratingen empfehlen, der hat sogar noch die alten Antennen mit rotem Spitzkopf. Eine Anbauanleitung für deinen Benz bekommst du sicherlich auch bei ihm.Vor dem Lackieren ist das doch gar kein Problem.Eine Scheibenantenne paßt nicht bei Dein Auto.GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Unterstützung Borgi! Aber wenn wir ehrlich sind, wenn schon dann zeitgenössisch! Ich will da Keinem die eigene Meinung ablabern, aber so weit es geht sollte die Originalität Vorrang haben!Ich denke mal, unser Freund wird die für IHN richtige Entscheidung treffen! Und wenn's 'ne Scheibenantenne ist, dann können wir das nicht ändern, aber gut fänd' ich's nicht!Ein Benz Ponton muß nun mal, nach MEINER Meinung, 'ne Teleskop-Antenne haben! Mit rotem Kopf! GrußAndreas
Ich habe schon mehrfach die BOSCH Autofun Scheibenantenne verwendet.Funktioniert eigentlich ganz prima (nur 12 Volt), nur muß man beim Putzen der Scheibe von innen immer recht vorsichtig sein.Die Adapter für die Heckscheibenheizung sollen dagegen keinen guten Empfang ermöglichen.
-
Hallo Mario,Is' auch 'ne Idee! Hatte ich übrigens auch mal, bei 'nem alten R12 Kombi! Kofferradio auf die Ablage unter'm Armaturenbrett! MIT CASSETTE!!!! Muß man nich' bohren und es ist kein Stilbruch! GrußAndreas