Bleimennige????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich finde einfach keine Quelle für diesesso hoch gepriesene und Wwohl einzige Rostschutzwunder.Hat jemand zufällig Bezugsquellen?Dank im vorrausDavid
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Ich denke, Bleimennige gibt es nicht mehr ?
-
- Registriert:Mo 15. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Doch gibt es noch.Sogenannte Kunstharz Bleimennige
-
Bleimennige????
Sag mal deinen Namen "Guido944" kenn ich irgend woher ich mein aus dem elfertreff oder touristenfahrer oder irre ich mich da?
-
- Registriert:Mo 24. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Hallo, Kunstharz Bleimennige gab es vor etwa 10 bis 15 Jahren in jedem Baumarkt. Vor etwa 10 Jahren konnte ich die letzte Bleimennige in einem kleinen Farbengeschäft kaufen; das waren die letzten Bestände. Heute darf sie in der EG nicht mehr verkauft werden; wegen dem Blei drin. Die Alternative ist Zinkfarbe; die kann aber auf dem Blech vorhandenen geringen Rost, den das Blei stabilisierte, nicht in gleich gutem Maße neutralisieren.Herzliche GrüßeWilhelm
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr in einem Baumarkt war !GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Hallo !Kunstharz-Bleimennige gibt's in jedem Baumarkt.GrußTommy
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Keine vorschnellen Aussagen von 'gibt es nicht mehr'. Lieber mal unter http://www.zero-lack.de/ nachsehen, die haben auch eine Liste mit Händlern. Wie gut das Zeug von ZERO ist (d.h. wie hoch der Bleianteil wirklich ist), kann ich aber nicht sagen.
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Ich habe die Tage einen Bericht in der Zeitung über einen Kunstschmied gelesen, der ein schmiedeeisernes Tor für ein Schloss restaurierte. Als ersten Anstrich unter der eigentlichen Farbe verwendete er Bleimennige. Also einfach mal in einer Kunstschmiede fragen.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleimennige????
Hallo Leute,mehr zum Thema Bleimennige auf dem Forum fuer Rostschutz und Fahrzeugrestauration: http://f23.parsimony.net/forum46030/ Einfach "Bleimennige" als Suchbegriff eingeben!Gruesse