Porsche 356 Forum...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde des luftgekühlten Boxermotors,möchte Euch auf ein neues Forum aufmerksam machen: http://www.faszination356.de/ Beste GrüßeMG
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 Forum...
Hallo,endlich mal wieder ein 356 er Forum. Habe mich gleich angemeldet. Ich hoffe das hat Erfolg!1AGruß Schubi
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 Forum...
Hi,Haste nicht auch was adequates für FRÜHE (!) 911 zu bieten? Da ist echt auch Bedarf.Grüsse Jochen
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 Forum...
Hallo, die Jungs vom Forum fahren eigentlich auch alle einen 911er!Ich denke, auch dort bist Du gut aufgehoben. Beste GrüßeMG
-
- Registriert:Mi 1. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 Forum...
Hallo Zusammen,ein gutes und sehr lebendiges Forum ist ganz sicher www.elfertreff.de Gruss Oldie
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 Forum...
Hi Oldie,----ein gutes und sehr lebendiges Forum ist ganz sicher elfertreff.de----Dort geht es leider hauptsächlich um recht neue Porsche, und anscheinend bringen die meisten Forenmitglieder dort ihren Porschi beim kleinsten Wehwehchen sofort ins nächste PZ. Ein Technikaustausch gerade auch für Baujahre vor 70 findet leider so gut wie nicht statt.Etwas besser ist da schon dieses Forum: http://www.pff-online.de/phpBB/index.php Aber vielleicht bin ich von den Volvoniacs auch einfach zu sehr verwöhnt
Grüsse Jochen