Pekaanhaengerkuplung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kan mir helfen ich brauche für eine Peka anhaengerkuplung Typ R142A mit Prüfz.M4278 für Audi 100 Typ 44 eine anbauanleitung ?
-
- Registriert:Di 24. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pekaanhaengerkuplung
hi waltraud....,vesuchs mal mit folgendem link und dannunter "formulare" zum download im pdf - format.
)grüsseregg

-
- Registriert:Sa 26. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pekaanhaengerkuplung
Unter welchen Link soll ich es mal versuchen.GrußWaltraud
-
- Registriert:Di 24. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pekaanhaengerkuplung
hi waltraud....,sorry habe den link glatt verschwitzt ...hier isser : http://www.gaynater.de/ intro abwarten dann kommt in der mitte die möglichkeit diverse formulare down zu loaden...u.a. eine anbauanleitung.wenns nicht funzt-wie bei mir- kannst du dich an die fa.wenden.mfgregg