Maserati Merak SS Bj '75 / Ersatzteile

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mueller74
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mueller74 » Mo 5. Jun 2000, 22:51

Ich stehe kurz davor mir einen Maerati Merak SS Bj '75 zu kaufen. Allerdings muß die vordere Winschutzscheibe getauscht werden.Wo kann ich denn noch so eine bekommen.Außerdem Benötige ich diverse Kleinteile wie z.B. Luftfilter....auch eine Vergaser syncronisation ist nötig.Wer kann mit weiterhlefen

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 14. Jun 2000, 16:14

Probieren Sie es doch mal mit einer (kostenlosen) Anzeige in unserem Marktplatz unter der Rubrik "Ersatzteile/Gesuche". Viel Glück!

Torsten de Montigny

Beitrag von Torsten de Montigny » Mi 21. Jun 2000, 14:32

Versuchen Sie einmal folgenden Kontakt herzustellen : Auto Becker Düsseldorf, Maserati Club Deutschland, Ferrari Wiesbaden (Maserati gehört zu Ferrai).Wenn diese Firmen auch nicht das Ersatzteil zur Verfügung haben, können sie Ihnen vielleicht einige Tips geben !

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Fr 23. Jun 2000, 00:35

Einen ganz heissen Tipp habe ich gerade bekommen: Die Firma Maserati-Ersatzteile Heike Adam in Dortmund (Kirchhörder Berg 101)hat gute Beziehungen zum Werk in Italien und kann teilweise auch nicht mehr offiziel lieferbare Teile bekommen. Die Telefonnummer ist 0231/733622.

Antworten