Toyota Corolla Coupe Deluxe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als ich letzte Woche bei einem Toyotahändler vorbeiführ sah ich ihn. Er gefiehl mir auf anhieb. Ein auf den ersten Blick noch sehr gut erhaltener Toyoto Corolla Deluxe Coupe. Ich dachte nie das ein Japanischer Wagen so gut aussehen kann. Das Baujahr weis ich nicht genau, tippe auf die frühen 80er Jahre. Nun die Fragen an euch: Welcher Preis wäre für diesen Wagen noch akzeptabel?Der Lack ist original und in sehr gutem Zustand. Untendrunter sieht er jedoch etwas angerostet aus... leider. Im Innenraum ist er sehr gut erhalten. Er hat wunderschöne schwarze Kunstledersitze! Ist es schwierig Gebrauchtteile für diesen Wagen zu bekommen?Lohnt sich eine Restauration?Was soll ich nur tun?Ich freue mich über alle Antworten!
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
> Lohnt sich eine Restauration?Finanziell sicher nicht, aber spielt das wirklich eine Rolle?> Was soll ich nur tun?Wenn der aufgerufene Preis unwiderstehlich ist, folge Deinem Herzen. Mechanisch halten die Dinger ja und der Rest läßt sich mit Artbeit sicher richten. GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geroldo,für eine Wertermittlung wäre es schon wichtig, das Baujahr zu kennen.Prinzipiell sind die Corollas sicher selten, denn die Toyota-Szene lebt sehr stark von den Celicas und wohl auch von den Geländewagen.Ich weiss von einem Bekannten, dass Celica-Teile bereits rar sind, dann sieht es mit Corolla-Teilen sicher noch schlechter aus (d.h. Teile sind rar und teuer)!Wenn das Dein Wunschauto ist, suche doch in der Toyota-Szene nach einem Besseren, man braucht Geduld.Dass die alten Japaner ihren Charme haben, ist unbestreitbar, als sie Anfang der 70er auf den deutschen Markt kamen, sprach man nicht umsonst (leicht verächtlich damals) von "Japan-Barock".Beschreibe doch etwas konkreter, welche Arbeiten Deiner Meinung nach anstehen.Viel Erfolg wünscht DirChristoph (der zwar keinen Toyota-Oldtimer fährt, aber seit 20 Jahren Toyotas mit Zufriedenheit im Alltag bewegt)
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geroldo,wenn DIR das Auto gefällt, ist doch egal, ob sich eine Restauration lohnt, oder??GrußFRANK
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibt´s ein Bild von dem guten Stück?Ich vermute aufgrund der Bezeichnung, das er aus den 70ern stammt.Ist sicher kein einfacher Kandidat, aber schon die große Seltenheit macht ihn interessant!Kosten dürfte er meiner Meinung nach je nach Zustand zwischen 100 und 1.000 Euronen, nur bei wirklich gutem Zustand mehr.beste GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich tippe mal auf die E7-Baureihe von 1979-1983:
-
- Registriert:Di 24. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war Gestern noch mal beim dem Wagen und habe ein paar Bilder gemacht.Vielleicht kennt jemand ja das Baujahr.Der Boden sieht auf der ganzen unteren Seite so aus wie auf dem Bild und der Auspuff ist durchgerostet.G:\DCIM\105CANON\IMG_0595.JPGG:\DCIM\106CANON\IMG_0607.JPG
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geroldo,solange deine bilder auf deiner festplatte liegen, kann sie niemand, ausser dir, sehen also, ab ins netz damit und die url hierher verlinken, dann klappt das.gruß,mario
-
Ok - Ich hoffe jetzt funktionierts.Sorry, bin nicht so gut mit Computern... http://storage.freenet.de/files/get/337 ... G_0595.jpg http://storage.freenet.de/files/get/337 ... G_0607.jpg
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geroldo,so geht das auch nicht. Da steht nur: "Ihre Sizung wurde beendet"Schade!GrußFRANK