Teile für´s Regal - woher??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerkollegen,mein Problem hat diesmal nur indirekt mit Oldtimer zu tun. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.Zur Lagerung meiner Oldtimerteile habe ich Metallregale. Bei diesen Metallregalen liegen die Böden auf jeweils 4 "v"s aus Metall (welche in die jeweils 11mm hohen Schlitze gesteckt werden). Mir fehlen diese "v"s. Wo bekomme ich sie her?? Ich bräuchte 44 Stück (11x4). Wißt Ihr einen Händler, der Ersatzteile für Regale liefert??Danke für Eure Hilfe.GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile für´s Regal - woher??
Hallo Frank,welch Hersteller hat Dein Regal erbaut ? Ich würde es in einer Schlosserei probieren, da kann man die fehlenden Teile bestimmt ohne Probleme nachmachen.Ich lagere meine Teile in roten Metzgerkisten, auch Satten genannt. Die sind schon stapelbar und gut zu beschriften.Gruß Chris