Shelby Mustang
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,meine Frage ist:Wie "schwer" ist es an einen möglichst Originalen 67 Shelby Mustang 350/500 zu kommen ?! Bzw., stehen solche (auch Verostete) in Deutschland irgendwo rum, wegen Zoll und überfuhrgebühr aus dem Amiland heraus.Gruss Crea
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
Hallo!Da hast du dir ja ein schönes(und seltenes!) Modell ausgesucht!Frag am besten mal beim großen deutschen Mustang-Club nach: http://www.ponysite.de/fmcog/ Wir sind dort seit 4 Jahren Mitglied, die "Chefs" da sind sehr nett und können dir sicher weiterhelfen.GrußDennis
Shelby Mustang
Zitat:Original erstellt von Crea20:Und was sind so eure Edelsten Wunschträume ?!Gruss CreaEin F**d GT40 in Gulf-Lackierung Wird aber garantiert auf immer ein Traum bleiben ....Mit träumerischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 14. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
Nun, Geld spielt für mich bei diesem Auto keine Rolle.Ich wäre auch bereit eine verostetes altes, seit Jahren in einer Garage stehendes Modell zu kaufen und wieder auf zu polieren.Bei dem Verkauf in Ebay, ich hab da nur oft gehört das viele Fakes dabei sind.Gruss Crea
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
Mein Traum?Der da:
Shelby Mustang
Sicherlich stehen echte Shelby's nicht an jeder Straßenecke, dennoch werden immer wieder mal welche angeboten.Eine dicke Brieftasche wirst Du ja haben, sonst wäre Deine Anfrage eher ein Joke.Ob eine Kontakt-Aufnahme zum Mustang Club in D hilft wage ich zu bezweifeln.Probier lieber mal http://www.dr-mustang.com ; die Jungs sind deutlich flotter und haben den aktuelleren Überblick des Angebots (insbesondere in BeNeLux, wo viele echte Shelbys rollen).ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
Shelby Mustang
Vielen Dank für die Antworten, werd mal sehen was ich bei denjenigen erreiche.Bei ebay.com wird derzeit ein "angeblich" Originales Film Auto, Shelby 500 - aus Nur noch 60 sec. angeboten. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... egory=6236 Bin mir unsicher ob ich dem Verkäufer trauen soll, was meint ihr ?!Und was sind so eure Edelsten Wunschträume ?!Gruss Crea
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
Zitat:Original erstellt von Crea20:Und was sind so eure Edelsten Wunschträume ?!hallo crea,mir hat es ein delahaye angetan, mit figoni et falaschi karosserie aus 1937. ein atemberaubend schöner wagen.nicht ganz so edel und daher für mich eher realisierbar sind mercedes 170V, fiat 509 und adler trumpf junior.viele grüße,mario
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
Naja, 30-40000 $ für einen Nachbau mit einer (meiner Meinung nach) unschönen Front ist schon recht heftig. Ich denke, hier wird ganz klar versucht, mit dem Film-Hype Geld zu verdienen.Grüsse Natty
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang
@osbourneJa, Mario, ich weiß genau welchen Delahaye du meinst, das Maharadja-Teil von Schwetzingen, das ist auch ein absoluter Traumwagen von mir. Es gibt allerdings viele Traumwagen von Delahaye, Delage oder Talbot Lago. Und natürlich von Bugatti !! Mein Traumwagen, der eher im Bereich des Möglichen liegt, ist ein Chrysler 300 C oder D als Coupé, oder, noch besser der 300 G als Coupé in schwarz, oder als Cabrio in weiß. Sind aber auch irgendwie viiiiel zu teuer. GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 15. Mai 2003 editiert.]