Lotus BJ '77
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,kann mir jemand infos jeglicher Art zu einem Lotus BJ1977 geben?? Ich bin Oldtimer-Neuling und ein Kollege machte mich auf diese Schönheit aufmerksam. Ich würde gern wissen, ob es sich dabei um eine gute Investition handelt. Leider weiß ich bis jetzt nur, dass das Fahrzeug 1977 mit einer Auflage von 860Stk. gebaut wurde, einen 2000ccm-Motor hat, Rechtslenker ist und ca. 180PS besitzt. Kostenpunkt ca. 6000 Euro.Kann jemand dieses Gefährt anhand dieser -spärlichen- Informationen näher identifizieren oder mir Tipps zu diesem Thema geben?VIELEN DANK!!!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lotus BJ '77
Hallo !Dem Baujahr nach müsste es sich um einen Lotus Elite handeln, wie er von 1974-80 gebaut wurde. Der Elite hat einen 2 Liter-Motor. Die Preise liegen zwischen ca. 1500 € für ein Restaurierungsobjekt( Zustandsnote 5 ), und 14100 € für ein Fahrzeug im Bestzustand ( Note 1 ). Für 6000 € bekommst du ein Fahrzeug, daß so zwischen Note 3 und 4 liegt, also ein Fahrzeug mit Arbeit. GrußTommy