Datenblätter für US-Fahrzeuge

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Jojo
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 00:00

Datenblätter für US-Fahrzeuge

Beitrag von Jojo » Mi 5. Apr 2000, 20:11

Als Kommissionsleiter des Quellenregisters im D.U.S., dem Dachverband der US-Car Clubs in Deutschland e.V., bin ich auf der Suche nach Fahrzeugscheinkopien von US-Cars & Bikes aller Baujahre. Diese werden zur Erweiterung des Archivs benötigt, um Datenblätter für Abnahmen nach §21 ausstellen zu können. Wichtig hierbei wären nur die Eintragungen bis Spalte 32. Halterangaben sowie Sondereintragungen sind nicht von Belang. Bitte schicken Sie die Kopie an den D.U.S., Am Büschel 5, 67273 Bobenheim/Berg.Wir dsnken für die Mithilfe.P.S. Dateblätter können übrigens für DM 40.- bei oben genannter Adresse bestellt werden. [Diese Nachricht wurde von Jojo am 23. April 2000 editiert.]

Marius Brune
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Datenblätter für US-Fahrzeuge

Beitrag von Marius Brune » Do 6. Apr 2000, 11:55

Jojo, wir haben einige Fzg.-Scheine gesammelt. Im Einzelfall müssen wir nachschauen, ob für das gewünschte Fzg. ein Datenblatt vorliegt. Am Besten faxt Du uns 'was zu.

Antworten