Käferverdeck BJ78
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin im Besitz eines Käfer Cabrio Bj 78 und suche detaillierte Informationen (Handbuch oä)zum Neuaufbau des Verdeckes. Für Hilfe bin Ich dankbar.herby
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferverdeck BJ78
Hallo,wird sehr gut beschrieben:Lindsay Porter, VW-Käfer Cabrios und Transporter, Verlag Schrader-Motor-Technik,ISBN 3-922617-53-0.Wer das hinkriegt beim ersten Mal vor dem ziehe ich den Hut.Bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferverdeck BJ78
Lieber Käfer-Cabrio-Fahrer,so etwas ähnliches gab es kürzlich unter: /images/Forum2/HTML/002739.html Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.Beste GrüsseChristoph (Faltdach-Käfer-Fahrer)
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferverdeck BJ78
Erstmal vielen Dank für die Informationen. Ich habe jetzt das Buch bestellt würde aber gerne auch die Reparaturanleitung von Wiili bekommen wenn das geht.