Aston Martin V8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche einen Aston Martin V8, Bj 80 Zustand 3-Wer hat einen und möchte diesen in gute Hände abgeben.Oder wer kann mir einen Tipp geben..Vielen DankMario
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aston Martin V8
Hallo Mariound herzlich willkommen im Forum! Ich denke, daß es sehr schwierig bzw. unmöglich ist, ein Fahrzeug in genau diesem Zustand mit dem exakten Baujahr zu finden, da der Pflege- und Erhaltungszustand in der Regel bei hochwertigen Autos entsprechend gut ist und die gebauten Stückzahlen bekannterweise niedrig...Anbieten kann ich Dir einen Volante V8 in gutem bis sehr gutem Zustand, Baujahr '78, in schwarz.GrüßeMichael Hoven
Aston Martin V8
Hallo Mario,probier es mal bei Olu Brinkert in Recklinghausen, der handelt seit Jahren mit Aston Martin in allen Variationen und Zuständen, auf seinem Messestand in Essen hatte er zwar in dieser Richtung nichts dabei aber fragen kostet ja nichts.Ansonsten würde ich einen leicht reparaturbedürftigen Aston eher bei einer englischen Auktion (H&H, BCA) suchen. Das Risiko beim Kauf eines mäßigen Aston kennst Du ja bestimmt. Also viel Glück.