Speichenfelgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch suche dringend eine Firma in NRW die meine Speichenfelgen zentrieren können.MFGhasef3000
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
HalloEine gute Firma findest Du nicht unbedingt um die Ecke.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Koehler in Koblenz gemacht,eine andere gute Adresse scheint mir die hier zu sein: http://www.reifen-straub.de/ grussbob
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
Hallo,ja, über die Firma Köhler habe ich seither auch nur gutes gehört.Gruß Willi