Vor-Nachteile beim Mieten von Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich überlege mir einen Traum zu erfüllen, und mir einen Oldi zu mieten.Hat jemand erfahrungen mit dem Mieten eines Oldis gemacht?Kennt jemand Seiten im Internet zu dem Thema?Danke im voraus!!MFGSeppl
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Seppl,hab mir mal vor Jahren einen Käfer 1200, Bj. 1960 gemietet um meiner damaligen Lady eine Freude zu machen.War ungefähr so, als wenn man bei S.xt mietet: Termin gemacht, Fahrzeug abgeholt, in diesem Falle noch Kaution hinterlegt und weggefahren. Dann Auto wieder abgegeben, Typ hat kurz nach Schäden geschaut, Kaution bekommen, fertig.Denke, dass das immer noch so ähnlich ist. Nur den Vermieter gibts dort nicht mehr.Wenn du aber googlest, wirst du bestimmt einiger Vermieter finden, oder du bemühst die Suchfunktion im Forum, wird ja immer wieder mal danach gefragt.Grüsse Natty
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrankZweimal ja! bob
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll man sein "erstes Mal" im Puff absolvieren....?
@bobDann sind die Zuschauer bei einer Oldtimer-Rallye ja alle Voyeure!Wir sehen uns in Essen?Viele GrüsseFrank