Motorrad Baujahr 1953

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
robertth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad Baujahr 1953

Beitrag von robertth » Fr 4. Apr 2003, 18:23

Habe beim Entrümplen meiner Omas Scheune folgendes Mofa gefunden Bez.: SM38NL2 "Vicky" BJ.1953 38,5ccm 1PSWer kann mir Angaben zum Hersteller schreiben würde mich interessieren Maschine ist in sehr guten Zustand und wir würden Sie gerne verkaufen haben nur keine wahren Preisvorstellungen. Danke für alle Antworten.

Alter Sachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorrad Baujahr 1953

Beitrag von Alter Sachse » Fr 4. Apr 2003, 22:46

Hallo,für den Preis gibt es die Standart-Suche.google.de, mobile.de, ebay.deTschüß Uwe

bob

Motorrad Baujahr 1953

Beitrag von bob » Fr 4. Apr 2003, 23:04

halloLaut deinen Angaben kann es sich um die Vicky I oder die Vicky II handeln.Ist der Motor neben dem Hinterrad befestigt oder sitzt er über dem Tretlager,Tank auf Gepäckträger oder vorn an der Gabel?Die Vicky I verkauft sich relativ gut,(Damenfahrrad ist etwas teurer.)Die Vicky II , schon ein "richtiges Moped" ist weniger gefragt.Ich kenne mich in den Mofapreisen nicht mehr so richtig aus,aber eine wirklich gute,originale VickyII müsste eigentlich 1000 Euro bringen,aber wie Uwe schon gesagt hat,es gibt Preisangaben im Net.Viel Glück und hoffentlich ist es eine I!bob

Antworten