Wer kennt gute Ford Teileanbieter ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michas-wespe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von michas-wespe » Mi 26. Mär 2003, 17:05

HalloFolgendes: Bin gerade dabei meinen Ford (P6 15 mTs coupe) Bj. 1966 technisch auf vordermann zu bringen. Nun bin ich auf der suche nach geeigneten Teilehändlern die mich mit diveresn Teilen , wie z.B.Dichtungen (Motor),gummis (Achse),Verschleisteilen usw. versorgen können. Allerdings muß das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, da ich nicht die absicht habe irgend jemandem seine Teile zu vergolden.Da ich bisher für meinen Ford nichts oder fast nichts benötigte habe ich auch keine erfahrungen mit Ford Speziefischen Händlern.Ich bräuchte ganz einfach ein paar "gute" adressen an die ich mich wenden kann, wer von Euch kann mir da behilflich sein ?Besten Dank im vorraus und Grüße aus FrankenMicha

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 26. Mär 2003, 17:23

Hallo,ein Liste der Ford Oldie Teile Händler, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben, findest auf unserer Webseite unter "Links".Sicherlich kommt es immer ein bißchen drauf an was man sucht und ob es auch ein gebrauchtes Teil sein darf. Preisvergleiche sollte man natürlich immer durchführen.Ansonsten hilft oft auch eine kostenlose Suchanzeige auf unserer Homepage und in unserem Club-Magazin "Ford-Setzung".Gruß,ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Charon-1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Charon-1 » Do 3. Apr 2003, 20:43

Hallo, Ich komme zwar von einer anderen (Automarken-) Baustelle, habe bislang aber Gutes gehört über:Ford Teile D. Bißeling in Erkelenz. Tel. 02164-49814, Fax 4372Kaum, daß die 5-stelligen Postleitzahlen in Germany eingeführt worden sind, inserieren sie zwar im Jahr 2003 immer noch mit der 4-stelligen :-)... aber dem sollte man keine größere Bedeutung beimessen. Vielleicht sind es einfach Nostalgiker durch und durch...Viel Glück!Charon-1

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 4. Apr 2003, 15:36

Zitat:Original erstellt von Charon-1:... aber dem sollte man keine größere Bedeutung beimessen. Vielleicht sind es einfach Nostalgiker durch und durch...Ja, das ist er (es handelt sich bei Fa. Bisseling um eine "One-Man-Show") wirklich.Man muß das ganze morbide Ambiente dieses Orts "im Pesch", der bald der Braunkohle geopfert wird, geniessen.Keine bunte Reklame, keine 'modernisierten' Fassaden und Tempo 30 Zonen - eigentlich eine Filmkulisse für die frühen '60er in Westdeutschland.Ich hatte zwar bis dato nur ein einziges Mal das Vergnügen, aber es hat bleibende Spuren hinterlassen.Ein Teilekauf bei Bisseling ist echtes Erlebnis Shopping, so wie ich es mir wünsche.Allerdings sollte man sich Zeit lassen, sowohl vor Ort als auch am Telefon. Hier wird Beratung noch groß geschrieben.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 04. April 2003 editiert.]

michas-wespe

Beitrag von michas-wespe » Di 8. Apr 2003, 11:23

Na das hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an, nur leider sehr weit weg von meinem Stützpukt, jedoch einen anruf werde ich demnächst wohl mal wagen.Erstmal Danke Euch allen.Grüße aus FrankenMicha

Antworten