Ronal Felgen 10 x 15 für 285er Bereifung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, suche 2 Ronal Felgen für meinen Manta B i400 /Bj. 1983 in einem vernünftigen Zustand und ich bin gerne bereit einen ordentlichen Preis zu zahlen. Ich weiß diese Felgen sind extrem selten, nur bin ich aber auch nicht bereit einen "utopischen Preis"so wie im Moment in Ebay zu bezahlen. Nach-frage und fairer Preis sollten passen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.Danke im Voraus Klaus
Hallo Klaus, ich habe keine Ahnung wo Du die Felgen bekommst aber stell doch mal einfach ein Bild von dem 400-deter hier ein, würde mich interessieren. Ps. Ich würde die org. Felgen lassen, es ist schon ein besonderes Fahrzeug und gerade die 400-deter machen mich immer schwach. Ich habe früher diese Fahrzeuge bei diversen Rallyes "live erlebt" und habe immer wieder eine Gänsehaut bekommen.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini, habe versucht das Bild von meinem Auto in die Galerie zustellen, bin gespannt es funktioniert hat.Gruß Klaus
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KlausHast Du es schon beim opel 400 Club probiert oder mal nachgefragt ?Hier der link http://www.opel400club.de/ Grüße aus FrankenMicha