Woher ist diese Heckklappe / Scheibe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hi!In meinem /8 Sonderaufbau ist eine Heckklappe eingebaut, die ich nicht so recht zuordnen kann. Die Klappe wirkt ziemlich professionell, ich vermute dass eine Serienklappe nur gering geändert wurde. Vom Gefühl tippe ich auf Ford, bin mir aber nicht sicher. Da die (Plexiglas-) Scheibe inzwischen ziemlich am Ende ist brauche ich eine neue Scheibe und wäre natürlich froh wenn es eine "Serienscheibe" wäre. Bilder und Maße sind unter www.schau-rein.info/klappe . Danke + Ciao, AlexP.S.: Wen's interessiert - der Aufbau auf dem 230.6 lang ist von Swoboda, Österreich.
Hallo,Dein Gefühl könnte recht haben!Sieht mir stark nach Ford P5 Turnier aus.Könnte aber auch P7a od. P7b sein.P7a: http://fordm.members.easyspace.com/pic247.jpg Zu P5 Zeiten gab's doch noch gar keinen /8er, oder?Die späteren Knudsen-Taunus sehen jedenfalls anders aus.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Freund hat noch einen P5 Turnier stehen.Habe ihn gebeten, mal nachzumessen.Gruesse
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,noch ein Schwarzfahrer! Hast Du schon unter www.leichenwagen.de nachgefragt?Vielleicht erkennt einer die Klappe wieder.Mit schwarzen Grüßen
Danke für die Antworten! Inzwischen bin ich dadurch etwas schlauer: Es ist wohl eine Ford-Heckklappe, jedoch ist meine Scheibe ca. 10 cm höher als die Originale...Als ab zum Glaser!Danke + Ciao, Alex