Zundreihenfolge RR -Silver Shadow I ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Forum,Ja, es geht wieder um meinen RR und nein, ich habe immer noch keine ausreichenden technischen Unterlagen.Mein Rolls-Royce läuft ja nun (auch dank eurer Hilfe!), aber noch nicht so richtig rund.Jetzt habe den Wagen bei einer freien Werkstatt (oller Meister)und der fragt nun nach der Zündreihenfolge. In meinen noch sehr dünnen Unterlagen habe ich keine Info`s.Jemand von euch??Grüße aus Tarmstedt (Weltstadt mit Herz)hugo
Hallo Hugo,ja, ja, hättste in Bremen mal die Betriebsanleitung für 150 Euro gekauft, da hätte es dringestanden...Aber jetzt die Zündfolge:A1, B1, A4, B4, B2, A3, B3, A2.Ruhigen Lauf wünschtFrank
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke,ne, wat gehässig....aber ich glaube in der Betriebsanleitung steht die Zündreihenfolge nicht, oder?Ich habe da so Angabe gesehen welches Knöpchen welche Funktion auslöst und wie man die richtige Haltung beim Tanken annimmt(auf jeden Fall bequem, dauert ja etwas länger).Vielen Dank für die Hilfe!hugoIch habe gerade von einem sehr netten Schrauber die ASU-Unterlagen für RR und Bentley 1965-1980 erhalten, wer Interesse hat, eben mailen.wegen Nachtrag wurde...[Diese Nachricht wurde von hugo am 06. Februar 2003 editiert.]