Neues Verdeck Käfer Cabrio

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
mario01
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 18:03

Neues Verdeck Käfer Cabrio

Beitrag von mario01 » Fr 6. Jan 2017, 22:17

Hallo Leute,ein gesundes neues Jahr wünscht euch das alte /neue Mitglied Mario.Komme aus dem netten Ort Cottbus und denke darüber nach meinem 1303 Cabrio ein neues Verdeck zu spendieren.Habt Ihr Adressen oder Empfehlungen im Großraum Cottbus/Berlin welcher Sattler das übernehmen könnte ??Wäre euch sehr dankbar....VG Mario

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Neues Verdeck Käfer Cabrio

Beitrag von oldsbastel » Mo 9. Jan 2017, 16:07

Im Großraum Cottbus habe ich nichs, aber es gibt eine Firma mit recht großem Angebot, die meine ich Eurotop heißt.

P2
Beiträge: 255
Registriert: Do 7. Jun 2001, 00:00

Re: Neues Verdeck Käfer Cabrio

Beitrag von P2 » Mi 11. Jan 2017, 14:10

südlich von Berlin in Teltow gibt es einen alteingesessenen Sattler mit viel Erfahrung
Nicht billig. Ich habe bei ihm die Heckscheibe von meinem Saab Cabrio machen lassen. Habe auch noch nichts Negatives (bis vielleicht auf den Preis:-) gehört.

Da ich nicht genau die Regularien hier im Forum (mehr) weiß google einfach "Sattler Teltow Cabrio" und dann solltest Du schon den richtigen finden.

Antworten