Tachofolie defekt bzw. Leiterbahn

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
renaultr6lt
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:17

Tachofolie defekt bzw. Leiterbahn

Beitrag von renaultr6lt » So 21. Feb 2016, 14:26

Hallo zusammen,
mein Vater hat einen Renault R6 LT BJ.75 und an dem leider ein paar Tachoanzeigen (Tankanzeige,Themperatur,Licht vom Öldruck, Zündlichtkontrolle,..) nicht mehr funktionieren.
Nun hat er die Tachoeinheit abmontiert und gesehen dass eine Leiterbahn von der Tachofolie defekt ist bzw. es sieht so aus als hätte diese schon mal versucht zu reparieren!
Jetzt bin ich seit längerem auf der Suche nach einer Firma, die solche Tachofolien repariert und wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann?

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Tachofolie defekt bzw. Leiterbahn

Beitrag von piksieben » Mi 24. Feb 2016, 17:43

Hallo,

ich habe in der Firma letztens noch nen Katalog von einer Firma gekriegt, die sich auf sowas spezialisiert hat--wenn mir jetzt noch der Name einfallen würde... :oops:

Ich schaue nach, sobald ich kann...

Grüßle!

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Tachofolie defekt bzw. Leiterbahn

Beitrag von piksieben » Do 25. Feb 2016, 10:19

Die Firma heißt bba-reman GmbH, Borsteler Chaussee 85-99a, 22453 Hamburg

Guck doch mal auf deren Internetseite: bba-reman.de

Grüßle

Antworten