Smiths Instrumente

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Giorgio
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2015, 09:53

Smiths Instrumente

Beitrag von Giorgio » Sa 31. Jan 2015, 16:09

Guten Tag, bin neu hier. Hab mich gestern vorgestellt.

Kann mir jemand freundlicherweise mit Informationen über Smiths Instrumente weiterhelfen?

Kilometerzähler FVP5101/01 Anzeige in KPH und Knots, Skala bis 80 KPH
Voltmeter BV2208/00, 11-15 Volt
Drehzahlmesser elektrisch/elektronisch? FVP 5110; RPM x1000 Skala bis 6. Hinten steht 2 stroke Cyls 2, 3, 4, 6.

Hab leider keinen eigenen Platz im Netz um Fotos einzustellen. Hab hier keinen Hinweis gefunden wie es alternativ zu machen ist.

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank vorweg
Giorgio

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Smiths Instrumente

Beitrag von ventilo » Sa 31. Jan 2015, 18:51

stelle Deine Bilder bei abload.de ein und poste dann hier die Links

Giorgio
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2015, 09:53

Re: Smiths Instrumente

Beitrag von Giorgio » Mo 9. Feb 2015, 15:16

Na dann probiere ich es mal mit den Fotos / Links, wenn ich was falsch gemacht habe bitte entschuldigt mich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Smiths Instrumente

Beitrag von ventilo » Mo 9. Feb 2015, 23:17

Tippe auf Boots Instrumente (wegen der Anzeige in Knoten).
Der Motor war wohl ein 2-Takt Benziner (Außenborder?).

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Smiths Instrumente

Beitrag von oldierolli » Di 10. Feb 2015, 01:13

Hallo, auch ich würde sagen, dass es Instrumente für Boote sind; kommen mir diesbezüglich bekannt vor. Nautischen Gruß. Rolf

Antworten