Lacküberholung Amaturenbrett

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
peter-koch
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 00:00

Lacküberholung Amaturenbrett

Beitrag von peter-koch » Mo 25. Nov 2013, 17:38

Hallo,

ich habe das Amaturenbrett meines Mercedes ausgebaut und möchte dieses nun neu überholen und lackieren lassen. Kennt jemand eine Firma die dieses macht? Ist ja doch ein sehr aufwändiger Vorgang mit mehrfach lackieren und schleifen damit es wie original aussieht. Da war früher ein Hochglanzlack drauf, die Teile sind nicht furniert.

viele Grüße

Peter

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Lacküberholung Amaturenbrett

Beitrag von oldierolli » Mo 25. Nov 2013, 18:08

Hallo, mal bei "Möbeltischlereien" nachfragen; wenn die das nicht selbst machen, können die aber sicher einen Tipp geben. Glänzenden Gruß. Rolf

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Lacküberholung Amaturenbrett

Beitrag von ventilo » Di 26. Nov 2013, 10:55

Claudio Tescari ist auf solche Arbeiten spezialisiert. Er annonciert regelmäßig in der Oldtimer Markt (unter Mercedes Kleinanzeigen).
Macht sehr gute Arbeit, ist bei mir gleich um die Ecke.

Firma Claudio Tescari
Classic Car Parts
Chorbuschstrasse/Sinnersdorfer Mühle
50765 Köln
02238 840616
tescarikoeln@aol.com

Bericht z.B. hier:
http://www.lenkradshop.de/lenkrad-reparatur.html

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Re: Lacküberholung Amaturenbrett

Beitrag von Frank the Judge » Mi 27. Nov 2013, 10:02

Darf ich bestätigen. Ist quasi mein Büronachbar. Bei meinen Mittagsspaziergängen bin ich ab und zu in seiner Werkstatt und darf die Arbeiten begutachten.
Eine der ersten Adressen.

Antworten