Opelteile - wer weiss??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Opelteile - wer weiss??

Beitrag von martini » Di 7. Mai 2013, 23:47

Nabend,

mir sind einige Opelteile zugeflogen. Leider ist es mir nicht möglich im Netz etwas darüber zu erfahren.
Ist zufällig ein Opelkenner da der mir weiterhelfen könnte die Teile Fahrzeugen zuzuordnen :?:

Zierleiste GM 90 339 944 ABS 4-869

Blinkerschalter 8975 422

und zu letzt noch ein Öldruckinstrument - da bin ich aber nicht sicher ob es zu Opel gehört.

danke an alle Wissenden
Martin
K640_Öldruckinstrument.JPG
K640_Zierleiste Opel (2).JPG
K640_Blinkerschalter Opel (1).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Re: Opelteile - wer weiss??

Beitrag von mkiii » Mi 8. Mai 2013, 09:06

das instrument ist mit Sicherheit eine Oeltemperaturanzeige
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Knaudel
Beiträge: 136
Registriert: Do 29. Dez 2005, 01:00

Re: Opelteile - wer weiss??

Beitrag von Knaudel » Do 9. Mai 2013, 20:40

Hallo,

der Blinkerschalter sieht mir sehr nach C-Kadett aus.


Gruß Knaudel

Antworten