Vergrössern eines Microfish ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich würde gern wissen ob es möglich ist, von einem Microfish (wie auch immer es geschrieben wird) wieder DinA4 Blätter zu machen, also vergrössern.Nur wo und wer kann sowas ?Falls mir jemand einen Tip geben kann wäre ich sehr dankbar!Grüße und soKarsten
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hai Karsten,versuche es mal mit einem Scanner mit Durchlichteinheit, mit Dia´s geht das ja auch.Ich wünsche Dir ein Gutes Neues JahrBernd
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Karsten,das letzt mal, als ich an so einem Ding saß, war vor ca 10 Jahren, aber da war am Lesegerät gleich ne Ausdruckmöglichkeit mit f dran. Probiers doch mal bei ner Uni oder ner Bücherei, da haben viele noch so Dinger rumstehen.Außerdem soll es in Deiner Ecke nen Automobilhersteller geben (the V-ery W-orst ), der dürfte sowas in seiner Registratur/FiBu doch auch noch haben, schliesslich sind da so viele Daten drauf gesammelt worden, ich glaube kaum, dass die alle digitalisiert wurden.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Banken haben meist noch Fichegeräte mit Ausdruckmöglichkeit.Wenn Du bei einer Volksbank oder kleinen Sparkasse Kunde bist, würde ich dort mal höflich nachfragen!Wir machen den Weg frei!MG
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry an EuchWenn wir schon beim "Oberlehrern" sind,machen wir's doch richtig:"microfiche"ist französisch,Mehrzahl: "microfiches""fish" ist englisch,Mehrzahl: "fishes".@KarstenOft sind die Lesegeräte nicht fortgeschmissen ,sondern mit den Microfiches weggestellt worden;frag mal in einigen Garagen nach,ich wette Du wirst fündig...noch!Freundlichen Grussbob
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herr SchulzLuftfahrttechnische Betriebe (LTB's) sollten auch noch solche Microfiche Reader/Printer haben.Die meisten Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge für die kleineren Flugzeuge sind auch auf Microfiche erhältlich. "Bessere" Geräte vergrössern auch bis DIN A3.Es gibt auch Geräte, die sowohl "Positive" Microfiche (durchsichtig mit schwarzer Schrift) als auch "Negative" Microfiche (schwarz mit "durchsichtiger" Schrift) vergrössern und ausdrucken können.GrussHans
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen dank für die vielen Antworten.Das mit den Büchereien und UNI Bibliot. prüfe ich gerade.Und das mit dem Scanner und Durchleuchter probiere ich auch mal...@PEFstell dir das mal nicht so einfach vor, bei dem grossen verein jemanden zu finden der weiss wo man sowas noch machen kann und dann wird das auch wieder aufregend einen Opel Microfiche bei VW zu vergrössern
.GrüsseKarsten