Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke

Beitrag von oldsbastel » So 9. Dez 2012, 20:53

Weiß jemand, wo man die Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke als Meterware gibt? Bei den Autosattlern gibt es ja auch nur noch fertig konfektionierte Verdecke von Sonnenland etc.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke

Beitrag von oldierolli » So 9. Dez 2012, 22:45

Hallo, da würde ich ggfs. bei "Bootsplanen" etc. nachfragen. Aber in D ist mal wieder sogar hierfür ein PRÜFZEICHEN (!) erforderlich. Nur bei zweitem Außenspiegel ist das nicht nötig. Transparenten Gruß. Rolf

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke

Beitrag von oldsbastel » Mo 10. Dez 2012, 18:59

Prüfzeichen ist mir egal bzw. brauche ich nicht. Ich muss die Plane an meinem Pferdeanhänger reparieren. Dort ist mir gestern ein Stück aus der Kunststoff-Scheibe rausgebrochen

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke

Beitrag von Sierra » Mo 10. Dez 2012, 20:07

Dann frag doch mal bei den Zeltbauern im Campingbereich. Gibts auch online. Stichwort Faltcaravan, Zeltcaravan, Fensterfolie.

Gruß
Michael

Antworten