Was für ein Lastendreirad

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Was für ein Lastendreirad

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Nov 2012, 12:20

Weiß jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt?


Bild

Benutzeravatar
Brummi
Beiträge: 696
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 10:41

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Brummi » Mo 10. Dez 2012, 17:41

Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Bilder von solch einem Lasten-Motorrad hätte ich auch noch anzubieten. Die Ladefläche ist sogar kippbar. Allerdings ist nicht solch ein süßer Hund auf der Ladefläche. :lol:
Viele Grüße
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Brummi am Di 11. Dez 2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Dannoso » Mo 10. Dez 2012, 18:24

Dreirad??? Wer sieht da das Dreirad? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Th. Dinter » Mo 10. Dez 2012, 20:50

....ja, die Guzzi-Ercole ist schon ein schönes Gerät. Wurde, glaube ich, in D nie angeboten, aber in I gibt es noch genug...., die Preise steigen allerdings rapide.
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von schreyhalz » Mo 10. Dez 2012, 21:53

Moin Moin !

Soweit ich das dem Foto entnehme , hat das gesuchte Gerät allerdings die Ladefläche vorne.
Wird wohl etwas französisches sein , da waren solche Geräte weit verbreitet.
Tippe mal auf Peugeot Triporteur. Einfach mal bei Gurgel Bildersuche nach "triporteur" suchen.

MfG Volker

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von oldsbastel » Mo 10. Dez 2012, 23:48

Du hattest recht.


Bild

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Th. Dinter » Di 11. Dez 2012, 15:40

....wie hoch sind denn da die Lenkkräfte, oder hat sowas eine Achsschenkellenkung??

gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Brummi
Beiträge: 696
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 10:41

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Brummi » Mi 12. Dez 2012, 11:36

Der hatte offensichtlich Achsschenkellenkung.

Viele Grüße
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von Dannoso » Mi 12. Dez 2012, 19:22

Na klar doch, eindeutig Schenkellenkung :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Was für ein Lastendreirad

Beitrag von oldierolli » Mi 12. Dez 2012, 21:04

... noch jemand, der bei weiblichen Schenkeln nicht widerstehen kann... (Noch) beherrschten Gruß. Rolf

Antworten