Suche Info zu Werkstatt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Suche Info zu Werkstatt

Beitrag von torsten130 » Mi 31. Okt 2012, 14:39

Moin,

kennt jemand von Euch die Firma STS in Idstein Wörsdorf? Dort ist seit einiger Zeit niemand zu erreichen, weiß jemand den Hintergrund?

Grüße

Torsten

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Suche Info zu Werkstatt

Beitrag von Tripower » Mi 31. Okt 2012, 20:22

Ich weiß zwar nichts näheres - aber ich könnte mal vorbeifahren. Wo sitzen die denn aktuell?

Grüße aus dem Taunus

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Re: Suche Info zu Werkstatt

Beitrag von torsten130 » Mi 31. Okt 2012, 20:43

Hallo Gerrit,

danke für das Angebot, aber das wird wahrscheinlichauch nichts bringen. Ein Freund von mir hat ein Auto dort, war auch dauernd da und hat mitgearbeitet, viel Spaß und Stimmung prima. Seit ca. sechs Wochen ist nun das Tor immer zu, Festnetz geht keiner ran, Mobil geht keiner ran.. Also so, dass man sich Gedanken macht, ob etwas passiert ist.

Das ist in Idstein-Wörsdorf in der Hauptstraße, aber, wie gesagt, alles schon versucht.

Gruß Torsten

Antworten