Dänische Kfz-Papiere

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Dänische Kfz-Papiere

Beitrag von martini » Mi 2. Mai 2012, 19:52

Hallo,
kann mir jemand sagen wie dänische Papiere aussehen? Habe eventl. vor ein Oldie dort zu kaufen und möchte natürlich alle Papiere später haben. Gibt es dort auch einen Brief + Schein?
Nicht das ich etwas selbstgedrucktes bekomme KarteR) und mich hier dann mit dem KVA streite.

Noch etwas, der Handel wäre rein privat. Einfuhrzoll und Steuern fallen ja durch die EU nicht an, aber ich hab etwas gehört von Ausfuhrzoll in DK? Oder ist das nur bei Neuwagen so?

Grüße
Martin

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Re: Dänische Kfz-Papiere

Beitrag von Fusca » Sa 5. Mai 2012, 11:30

hast mail, wenn es denn so mit der email-Funktion hier im Forum so klappt
Kontaktdaten verbreite ich nicht in einem öffentlichem Forum.
Kannst aber erwähnen, das Du die Daten von mir hast.
Gruß
Fusca

Antworten