MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von alteschätzchen » Mi 11. Apr 2012, 17:47

Hallo,
nimmt jemand diese 4 Folgen auf? (DVD)
Gruss, Joachim

http://www.mdr.de/tv/programm/video49294.html

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von ventilo » Mi 11. Apr 2012, 19:56

super - laß uns bitte wissen wenn der nächste Teil on-line zu sehen ist.
und wenn ich meine letzte Reise antreten muß - ich glaube dann muß dieser Bestatter 'ran, denn in einem normalen Lieferwagen oder Minivan will ich bestimmt nicht transportiert werden ....

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Re: MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von Michael P » Do 12. Apr 2012, 09:06

1. Teil 05.04.2012 19.50 Uhr (in Mediathek anschauen: http://www.mdr.de/mediathek/suche/media ... e&x=10&y=5 )
2. Teil 12.04.2012 19.50 Uhr
3. Teil 19.04.2012 19.50 Uhr
4. Teil 26.04.2012 19.50 Uhr
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von ventilo » Do 12. Apr 2012, 10:43

Danke - aber Dein Link geht nicht, er muß wohl so aussehen: http://www.mdr.de/mediathek/suche/media ... ml?q=zinke

Wer heute Abend wohl den Festplatten Receiver anschmeißen müssen.....

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Re: MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von Michael P » Do 12. Apr 2012, 16:57

Vielleicht ändert sich der Link jeden Tag?! Gestern ging er noch.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: MDR. familie Zinke und die Oldtimer

Beitrag von ventilo » Fr 13. Apr 2012, 09:43

Die gestrige Folge war ganz nett. Auch wenn unser "Dachdecker aus Aachen" nicht besonders gut weggekommen ist. Wenn Herr Vogel nicht diesen "Schrott" aufgehoben hätte würden viele dieser Autos heute nicht mehr existieren.
Wer noch ein Projekt sucht kann sich ja hier mal umsehen: http://www.fomcc.de/gallery/hand2010/hand2010.html
Mich reizt das Subventions-LKW Chassis mit Magirus(?) Motor und Achsen, das unter einer Plane bei ihm im Freigelände steht.

Antworten