Chromteile 190 SL Oldtimer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Werner Hartmann
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 16:55

Chromteile 190 SL Oldtimer

Beitrag von Werner Hartmann » So 29. Jan 2012, 12:49

Ich benötige für meinen 190 SL Bj. 61 die Zierleisten an den Kiemen beidseitig, die Zierleisten unter den Türen, die Steinschlagbleche beidseitig.
Mir liegen zwischenzeitlich mehrere Angebote vor mit erheblichen Preisunterschieden. Der günstigste Anbieter ist Classic Car Krzysztio Kulinski,
www.retroteile.pl . Wer kennt diese Firma und vorallem den Qulitätsstandard?
Gruß Werner

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Chromteile 190 SL Oldtimer

Beitrag von Th. Dinter » So 29. Jan 2012, 14:46

ich kenne diese Firma zwar nicht, kann Dir aber eine andere nennen, die schon seit Jahrzehnten(!) Chromteile für DB nachfertigt, mußte mal schauen, was der für 190SL hat:
http://www.mbz-classics-jever.de
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten