Anfrage Devin D Sportwagen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
bemis
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:25

Anfrage Devin D Sportwagen

Beitrag von bemis » Di 15. Nov 2011, 16:35

Hallo

Habe dieses Auto schon etliche Jahre hier herumstehen und möchte ihn nun mal wieder Leben ein hauchen. Es handelt sich um einen sogenannten Devin D ,ist ein zweisitziger Sportwagen Bauj.1962 Kunststoffkarosse Cabrio mit VW Komponenten .So da wären ein Käfermotor und Getriebe, die Bremsen sind allerdings vom 356er Porsche ebenso die Instrumente. Nun meine Fragen dazu, läuft so ein Auto
überhaupt noch in Deutschland? Wer weiß näheres über diese Fahrzeuge. Bräuchte auch ein paar Bilder vom Innenraum zwecks
Wiederherstellung.
Habe im Netz irgendeine alte Seite, ich glaube von 2004 gesehen, war eventuell sogar dieses Forum, wo jemand nach diesen Fahrzeugen mal nachgefragt hatte, kam aber wohl nicht viel bei rum.
In der Hoffnung das mir jemand näheres über dieses Auto sagen kann verbleibe ich mit

freundlichen Grüssen Michael


Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Re: Anfrage Devin D Sportwagen

Beitrag von Frank the Judge » Mi 16. Nov 2011, 16:50

Vielleicht noch die Homepage über den Erbauer selbst.

http://www.devinsportscars.com/

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Devin D Sportwagen

Beitrag von ventilo » Mi 16. Nov 2011, 17:07

Bei den Classic Days auf Schloß Dyck 2007 fuhr vor einigen Jahren ein Devin GT mit. Ich erinnere mich noch gut an das merkwürdig geformte Lenkrad.
Bild
Der Veranstalter kann sicherlich Kontakt zum Besitzer herstellen.

Antworten