Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Beitrag von Fusca » So 20. Mär 2011, 12:31

Oi,
hab den Ordner mit den alten Schaltplänen nicht wiedergefunden.

Aber hast Du schon mal den Holger Kleinschmidt gefragt ?

http://www.classic-car-radio.de

Gruß
Uwe

Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Beitrag von Gunvor » Mi 23. Mär 2011, 22:52

Danke für die Hilfebemühungen - die Stecker-/Kabelbelegung habe ich durch einen Besuch bei Autoradio Königs erhalten. War alles korrekt. Morgen probiere ich noch eine Möglichkeit aus, die bei dem Trockenversuch auf der Arbeitsplatte anders ist, als beim tatsächlichen Einbau: Ich hatte bislang nur dem Verstärker Masse gegönnt, ich dachte das Radio würde darüber mitversorgt :? . Aber vielleicht muss auch das Radio direkt mit Masse verbunden werden. Drückt mir die Daumen - ich werde berichten!

Gunvor - voller Hoffnung weiter probierend

PV44457
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:20

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Beitrag von PV44457 » Do 24. Mär 2011, 17:59

Hallo Gunvor,

hast Du schon hier geschaut<.

http://users.skynet.be/antique.autoradi ... laup_1.htm

Gruß
Norbert

Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung

Beitrag von Gunvor » Fr 25. Mär 2011, 10:19

Danke pv44457,
tolle Adresse, danke! Meine Bemühungen gehen ins Leere - ein passionierter Radiofachmann will sich gerne nun darum kümmern, ehrenamtlich, also bezahlbar, drückt ihm und somit mir die Daumen!
Gunvor

Antworten