Susuki RV 50

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
holgerRV50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Susuki RV 50

Beitrag von holgerRV50 » Do 26. Sep 2002, 18:26

Hallo ich hab mal ne frage ich hab eine süße Susuki RV 50 vor der tür stehen, die kleine ist schon betagte 20 Jahre alt und mich würde interesieren was der kleine schatz wohl so wert ist (übern Daumen) kann mir da jemand Helfen???????????

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable