Opel 1.2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gadget
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel 1.2

Beitrag von gadget » Sa 14. Sep 2002, 20:47

Hi!Ich suche ein Werkstatthandbuch für einen Opel 1.2. Ich hab nämlich erfahren der sei der gleiche Waagen wie der Opel Steyr.Ich hab beim Opel Oldtimerservice das Buch gefunden nur kostet dieses 100€.Weiss wer wo ich das Buch günstiger bekommen kann?Beim Verwüster hab ich schon angefragt aber keine Info bekommen.MFG Paul

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel 1.2

Beitrag von Karl Eder » Sa 14. Sep 2002, 23:02

Hallo Paul!Ich kenne nur das Werkstatthandbuch für die Nachfolgemodelle, wenn das auch nur ähnlich ausführlich ist (und die Qualität des Nachdruckes/Kopie OK ist), würde ich wegen 100,- Euro nicht lange herumtun.

Antworten