Bezugsquelle "Helotronic" Zündanlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute und insbesodere er ka:Für die Umrüstung meines Volvo 1800 ES wurde mir eine Zündanlage von "Helotronic" empfohlen. Hat jemand von Euch eine Adresse, wo ich das Teil herbekomme?Mit suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,Die Adresse;HelotronikStefan HetschAlbrecht-Dürer-Strasse 3785653 IngolstadtTel:0841/64582Fax:0841/9567576helotronik.deHabe noch keine Antwort bekommen.Ich fahre(Antwort erwartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal ich,Herr schmeiss Hirn vom Himmel,Steuergerät kostet 46 €,Geber kostet 21€.Ich fahre(besser zuerst denkend)freundlich grüssender ka
Ist doch auch nicht viel billiger als der Pertronix Ignitor.Und dann hast Du noch ein zusätzliches Steuerteil, das irgendwo versteckt werden muß.Brauchen die bei Helotronik denn vorab Hardware zum Anpassen oder haben die die Maße für alle Verteiler im Archiv?ventilo- auf der Suche nach einem Ignitor für den 427er -
Erst mal "Danke" für die Adresse.ich habe gleich angerufen und bestellt. Das einzige, was mich etwas zögern ließ, war die Auskunft, daß man beim Einbau noch eine Halterung und ein "Metallplättchen" als optischen Unterbrecher selbst basteln muß.Ich hoffe doch sehr, daß meine Werkstatt das hinbekommt ...GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!