Freunde von Vorkriegsoldtimern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grosskugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Grosskugel » Fr 23. Aug 2002, 22:06

Hallo! Gibt es vernünftige Freundeskreise im Raum Bonn/Euskirchen , die sich mit Vorkriegsoldtimern befassen? Ich suche Gleichgesinnte, denen es um Freude am Fahren und Restaurieren dieser Fahrzeuge geht. Ich selbst habe einen Praga Piccolo 1931 Limousine und bin besonders von Autos vor 1930 begeistert. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dem es genauso geht!

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Fr 23. Aug 2002, 23:37

Hallo, Grosskugel!1. Herzlich Willkommen im Forum!2. Leider kenne ich keine Clubs und auch sonst niemanden in Deiner Nähe, der sich mit VK-Fahrzeugen befasst3. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann!4. Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen.......5. Ich wohne zwar in der Schweiz, bin aber sehr häufig im Raum BN / EU unterwegs.6. Bin ausserdem Fan von tschechischen Vorkriegs-Oldtimern und würde Dir gerne "über die Schulter schauen" bei der Arbeit an diesem Fahrzeug.7. Die Anderen, die wirklich Bescheid wissen, werden sich schon noch melden......8. Beste Grüsse,der Olli9. Meine web-Adresse: funk.oliver@web.de

citroeni

Beitrag von citroeni » So 25. Aug 2002, 00:22

hi kugel,wir restaurieren gerade einen citroen von 1933. ich selber kmme aus der nähe von köln, pulhein brauweiler, und der wagen steht in rommerskirchen.wenn du am 8.9. nach hilgen kommst, kann ich dir mal ein paar fotos mitbringenchristopherp.s.:zeig uns doch mal ein foto von dem praga! oder schicks per e-mail:tractionavant@hotmail.com

ventilo

Beitrag von ventilo » So 25. Aug 2002, 10:29

Eigentlich müßte diese Antwort ja von er ka kommen, aber steht jetzt bestimmt gerade neben einem alten Volvo unter dem Bahnhofvordach in Hilgen.@grosskugel:Schau' mal Sonntags Vormittags ab 11:00 am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen vorbei.Dort trifft sich auch viel Vorkriegs Altmetall aus Deiner Region.Das Rheinland ist ja schließlich eine Vorkriegs-Hochburg.2.Tip: Sonntag Nachmittag im Biergarten vom Rosengart-Museim in Bedburg-Rath.ventilo- begeistert von 'richtigen' Oldtimern -

er ka

Beitrag von er ka » So 25. Aug 2002, 21:00

Hallo Ventilo,stimmt nicht so ganz, es war nicht unter dem Vordach, heute haben wir einen grossen Stammtisch am Feier Mehr Wagen gebildet, war gemütlich und deshalb musstest Du für mich Antworten.Denke an den 8. September, da kommen Glühfix und Franz 911 aus Österreich und gagamohn und....Ich fahre(für die Vertretung dankend)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 26. Aug 2002, 08:05

Na denn bis zum 8.September 'vor Ort'.Wird wohl ein "OTTO anderthalb"....Hab's mit gerade noch mal im Kalender notiert.ventilo

Antworten