Wer kennt Lieferanten für Chromzierleisten für VW
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe mit meinem Youngtimer-Passat (Modell 78-80, ich weis, nch kein richtiger Oldtimer, aber bald...) folgendes Problem:die Chromzierleisten am Dach links und rechts, die eine Regenrinne bilden, sind kaputt.Bei VW gibt es seit einer Ewigkeit keinen Ersatz mehr, dies ist aber für eine originalgetreue Restaurierung unerlässlich.Meine Frage wäre, ob jemand Lieferanten kennt, die Zierleisten anbieten.Danke!
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt Lieferanten für Chromzierleisten für VW
Hallo, Passat80,mein Ansprechpartner für VW-Fragen aller Art ist Rainer Zerrath (mail@razerrath.de). Er betreut vorrangig die Typen I & II, wird jedoch baugruppenübergreifend sicher für Dich eine Empfehlung haben. Schreibe/Frage ihn auf meine Empfehlung (Frank Wollenberg/Mannheim) und Du wirst eine Antwort bekommen ...... mit Grüssen und allen guten Wünschen für ein langes Leben an Dich und Deinen Wagen,FrankWo.