Suche MAICO 500 Limousine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,suche seit langem schon einen Maico 500 mit 400er Heinkel- Motor.Es ist ein Kleinwagen aus den 50ern siehe Bild. Bin für jeden Hinweis dankbar. GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Juli 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:Hallo,suche seit langem schon einen Maico 500 mit 400er Heinkel- Motor.Es ist ein Kleinwagen aus den 50ern siehe Bild. Bin für jeden Hinweis dankbar.GrußJoachimDie findet man wohl nicht mehr zu kaufen, da keiner verkaufen will! In den 70ern war das noch anders, da entdeckte ich so ein "Gerät" auf einem verwuchten Feld in Portugal mit anderen Autos aus den 50er und Anfang der 60er Jahre. Ob er da noch stehen wird ...?Lang ist es her.......
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ic02,ich weis, es ist sehr schwierig.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Habe jetzt noch einen in Bayern gesehen.Der Besitzer will ihn auch nicht abgeben.Vielleicht ergibt sich ja mal was.GrußJoachim
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:Hi ic02,ich weis, es ist sehr schwierig.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Habe jetzt noch einen in Bayern gesehen.Der Besitzer will ihn auch nicht abgeben.Vielleicht ergibt sich ja mal was.GrußJoachimDer Gutbrod Superior ist wesentlich einfacher zu finden!
-
[QUOTE]Original erstellt von ic02: Der Gutbrod Superior ist wesentlich einfacher zu finden!das kann sein, aber der Maico ist das Auto, was ich als Kind, (7 Jahre) als erstes gefahren bin.Daher die Beziehung zu dem Auto.GrußJoachim
-
Zitat:Original erstellt von borgi:[QUOTE]Original erstellt von ic02: Der Gutbrod Superior ist wesentlich einfacher zu finden!das kann sein, aber der Maico ist das Auto, was ich als Kind, (7 Jahre) als erstes gefahren bin.Daher die Beziehung zu dem Auto.GrußJoachim Das ist natürlich etwas anderes! Ich glaube, da würde ich auch nie aufgeben zu suchen, es ist schließlich ein Teil Deines Lebens und sicher auch der schönsten Zeit Deines Lebens - der Kindheit - auf die Du sicher auch gerne zurückblickst!Es gibt halt Momente, die vergisst man nie und auf diese ist man ein ganzes Leben lang stolz.