Pfundstücke!!!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pfundstücke!!!!!

Beitrag von Frank X » Mi 17. Jul 2002, 13:58

Hey Leute,mein Kumpel will seine Halle ausmisten und trennt sich von einigen Oldt(Young)timern.Vielleicht interressiert sich ja jemand von euch dafür.Sonst soll ich sie die Tage bei Mobile reinstehen.Sind alllwe im top Zustand,besonders das weiße Rekord Coupe von 65,welcher ziemlich rar sein dürfte!Siehe hier: http://www.superfours.de/FOR_SALE/for_sale.html Hätte ich meinen Ur-Q nicht,hätte ich mir wohl den Rekord geholt. viele Grüssevon Franx

TW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Pfundstücke!!!!!

Beitrag von TW » Mi 17. Jul 2002, 14:38

pfundstücke bitte im münzforum anbieten.sorry, konnte nicht anders.

Willi

Pfundstücke!!!!!

Beitrag von Willi » Mi 17. Jul 2002, 19:54

Pfundstück > Gebot ab 5000 EURO. So steht es auf der homepage.Gruß Willi

Antworten