Kadett B H-Zulassung - G.Kat etc.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Ich (18) hab vor mir einen Kadett B zuzulegen und vorher noch n paar Fragen.Welche genauen Voraussetzungen muss man zum Erwerb einer H-Zulassung erfüllen (EZ ist mir klar, aber wie steht des mit Laufleistung (nur 5000Km/Jahr (von Gesetz oder Versicherung?) etc. , insbes. wenn ich den Kadett als Alltagswagen (soweit möglich ) fahren will? (Zur Schule etc.)) Welche Steuer- und Versicherungskosten entstehen, wenn ich den Wagen auf meinen Vater anmelden würde, lohnt es sich, falls ich keine H-Zulassung bekommen kann, einen G-Kat nachzurüsten? Kann ich ein einfaches Cd-Radio mit Boxen (OHNE Bassröhre oder solchen Müll) (Auf Hutablage o.ä) einbauen, und trotzdem den Ansprüchen einer H-Zulassung genüge tun? Oder muss ich z.B die Boxen vor Tüv entfernen?)Vielen Dank und mfg Alex
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B H-Zulassung - G.Kat etc.
Hi Alex!Hab dir im anderen Thread auch schon geantwortet.Bei H-kennzeichen:-normalerweise keine Kilometer-Begrenzung-moderne Radios sind erlaubt, Boxen waren bei mir auch kein Problem-wenn der Wagen über deinen Vater mit H-kennzeichen läuft, kannst du fahren wann und wieviel und wohin du willst-Steuer und Versicherung bei mir(Rekord C mit 75 PS) ca. 300 Euro pro Jahr-G-Kat lohnt sich wirklich nicht, 2004 kommt die nächste Steuer-Erhöhung, mit H-Kennzeichen kann man drüber lächeln GrußDennis