Noch einmal die 40er Weber auf 911
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
40er (jetzt IDS) Weber Vergaser auf 2.4S Motor.Ich habe mir jetzt ein portables CO-Messgerät besorgt, mit dem das Verhalten des Vergasers in den verschiedenen Belastungs- und Drehzahlbereichen sehr schön nachvollzogen werden kann.Meine Frage: Gibt es eine CO Tabelle für diesen oder ähnliche Motoren, die den idealen CO-Gehalt hinsichtlich Last und Drehzahl aufzeigen?Oder gibt es jemand, der mir hierbei mit eigenen Erfahrungswerten weiterhelfen kann?herzlichen Dank im VorausGruß freede
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtrag: Ich habe es übrigens mit der Standarteinstellung von mittelmotor versucht (32 Venuti, 135 Hauptdüse, 60 Leerlaufdüse, F3 Mischrohr, 180 Luftkorrekturdüse)Messergebnise CO: Teillast 4000 4,5%; 5000 6%, 6000 6,5%bei Vollast fettet er im gleichen bereich noch stärker an.Leerlauf ist auf 3% eingestellt.
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo freede,ohne die Weber näher zu kennen: Klingt nicht so schlecht. Allgemein hast Du bei gut 5% CO die beste Leistung (im Volllastbereich bist Du also wahrscheinlich zu fett unterwegs).Weber-Spezialisten: Ihr habt das Wort!GrüßeMartin