Kommentare von Histomat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

adler-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommentare von Histomat

Beitrag von adler-fan » Fr 21. Jun 2002, 22:41

Hallo,wenn ich so die Kommentare zu manchen themen von histomat lese, habe ich den Eindruck, das er irgendein Problem mit sich und der Umwelt hat. Überwiegend am Stänkern. Zu Hause hat wohl die Frau die Hose an und hier läßt er seinen Frust ab. Echt traurig. Wer hier eine ordentliche Frage stellt, egal welches Thema, kann doch wohl eine Ordentliche Antwort erwarten, oder nicht? Gruß Olaf

Alba Gurkendoktor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von Alba Gurkendoktor » Sa 22. Jun 2002, 00:05

Adler Fan hat recht.Unter uns gesagt, beim letzten Treffen mit Histomat an den Gestaden der lieblichen Sauer zwischen Erpeldingen und Diekirch, dort wo Dakkor renaturiert, hatte Histomat wahrlich eine plissierte Jüppelchen an, abends zum Lagerfeuer hatte er sogar den Kommunionsröckelchen von Berta Belpoe übergeworfen. Er hatte unverschämterweise von ihrem etwas länger dauerndem Telefongespäch mit Weiland vom Katzenanmeldeverein profitiert.Aber so ist Histomat eben.Alba

Guido944

Kommentare von Histomat

Beitrag von Guido944 » So 23. Jun 2002, 13:52

Hallo Olaf,es ist eigentlich die Aufgabe der Moderation genau sowas zu verhindern, aber duldet sowas.Ich denke auch, daß man eine vernünftige Antwort erwarten kann.Tschoe, Guido

FRANZ911

Kommentare von Histomat

Beitrag von FRANZ911 » So 23. Jun 2002, 14:40

Hallo!Habe vor gar nicht allzu langer Zeit auf Grund einer wiederholten Bitte um Hilfe eine ganz normale Antwort von Histomat bekommen. Dabei ging es um Startprobleme bei meinem Taunus. Die gleichen oder ähnliche Porbleme hatte er vor 30 Jahren auch .... usw.!!!!!Ich schreibe das hier nicht, um "Probleme" mit anderen Forummitgliedern zu bekommen, sondern wollte es einfach nur erwähnen. Histomat, so meine ich, ist in "seiner Art" vielleicht eigenwillig aber wiederum einzigartig. Und seine Antworten und Kommentare als böse und nicht angebracht abzustempeln finde ich nicht ganz richtig! Meine Art zu Schreiben oder sagen wir den Stil meines Schreinbens wird für manchen Youngtimer vielleicht eigenartig klingen. Aber so bin ich eben.Nichts für ungut, ich wollte mich einfach nur ein wenig zu diesem Thema äußern.Grüße aus Österreich -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 23. Juni 2002 editiert.]

bob

Kommentare von Histomat

Beitrag von bob » So 23. Jun 2002, 16:01

# olafIch finde es auch sehr traurig ,nach knapp zweimonatiger Präsenz hier im Forum nach der Mama oder den "Autoritäten" zu rufen,weil man mit irgendwelchen Leuten nicht klarkommt."Everyone has to fight his own battles!",(Jeder muss seine eigenen Kämpfe austragen)Es gibt viele Möglichkeiten ,hier aufzutreten,-aber wählen muss man selbst!bob

Mario

Kommentare von Histomat

Beitrag von Mario » So 23. Jun 2002, 16:39

hallo olaf,sei mir nicht böse, aber dieser thread ist so überflüssig wie ein kropf !warum muß man extra einen beitrag eröffnen, nur weil man mit einer person nicht klarkommt ?kann mich (mal wieder) nur bob anschliessen !gruß,mario

bob

Kommentare von Histomat

Beitrag von bob » So 23. Jun 2002, 17:05

@marioWir werden nach und nach ein richtig gutes Gespann..... Schönen Grussbob

adler-fan

Kommentare von Histomat

Beitrag von adler-fan » So 23. Jun 2002, 17:54

hallo Mario,ich hab kein Problem mit Histomat. Soll er doch Kommentare von sich geben wie er will. Ich will ihn ja nicht zensieren, im Gegenteil, ich persönlich finde seine Art sehr amüsant. Aber ich denke, wenn jemand zum ersten Mal hier eine ordentliche Frage stellt und eine blöde Antwort bekommt schreckt das doch manch einen ab, sich hier näher umzuschauen. Vielleicht kann er sich ja ein wenig bei den ganz Neuen zurückhalten und dann später loslegen?? es grüßt der durchaus sehr tolerante Olaf

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » So 23. Jun 2002, 18:23

"...jeder ist einzigartig..." ja, SO kann man ihn auch beschreiben....mfg franz

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » So 23. Jun 2002, 22:31

hallo helmut, ich dachte, S.E. hätte mit dir gesprochen. durch gedrungen scheint das aber nicht zu sein, trotz deines grußes an mich.weswegen ich auf dich schlecht zu sprechen bin, weist du ganz genau.

Antworten