Bezugsquelle NGK Zündkerzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche für meinen DKW Zündkerzen NGK A6.Die gibts nicht im normalen Zubehörhandel, man könnte sie aber bestellen. Dann muß ich aber die ganzen Porti von NGK zum Großhändler und von dort zum Einzelhändler tragen. Hat jemand von Euch ne Adresse, vielleicht sogar online, wo man außergewöhnliche Kerzen vorrätig hat?Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Michael,laut Homepage verschickt http://www.bikes-parts.de die "NGK A6"!!google rulezCU Marius-------------------- www.marius-walter.de www.dkw-autos.de
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Marius. Wieso googelt Dein Google besser als meins?Ich hab nur Blödsinn gefunden. Bis denneMichael