BMW E3 Sitzgurten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bräuchte für meinen 72er E3 (2500) vordere Sitzgurten mit Aufrollautomatik. Bei meinem Wagen ist in den B-Säulenöffnungen eine Anschraubmöglichkeit, die etwa 1,5 cm in die Höhe steht. Wenn möglich, sollten die Gurten noch in der blaunen B-Säulenverkleidung befinden, oder lassen sich die Gurten ohne Probleme durch den schmalen Schlitz durchziehen? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW E3 Sitzgurten
Hallo,ich muss gestehen, dass ich die Fragestellung nicht ganz kapiere. Und das, obwohl ich im Laufe der Jahre 4 E3 hatte...Frag am besten mal die cracks: http://home.t-online.de/home/ALuReda.Lutz/homepage.htm Gruesse