Kann Kupferpaste gammeln?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Schraubers, in Sierras Raritätenkabinett aperte heute eine ca. 20 Jahre alte Tube Kupferpaste von Liqui Moly heraus. Hab von dem Zeug keine Ahnung, daher meine vielleicht für manche etwas komische Frage:Kann das Zeug im Lauf der Zeit vergammelt sein oder muß das so eklig aussehen? Ich hab mir das immer schön hell und freundlich kupferfarben vorgestellt. Meine Pampe ist sehr fest und dunkelstbraun. Wegwerfen oder aufbrauchen?Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der finanzielle Verlust dürfte mit ca. 1,50 überschaubar sein. Schmeiss es einfach weg, oder bereite die Paste auf.Paste in einem Töpfen mit etwas Verdünnung aufrühren, bis die Paste cremig wird. Dann für 45 Min. in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen (Ober- und Unterhitze)....Das letzte war ein Witz. Bitte liebe Kinder nicht zu Hause nachmachen.Frank
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank, huch, so billig?Na dann ...GrußMichael