Ford Victoria - Onlinehandbücher dazu

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zomtec
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zomtec » Mi 22. Mai 2002, 18:29

Hi, Leute!Ich habe jemanden in meiner verwandtschaft, der sich einen Ford Victoria aus dem Jahre 1931 gekauft hat, und keine Ahnung hat,wie das Ding handzuhaben, wie es zu warten, reparieren, und und und ist. Hat jemand eine Ahnung, wo man sich vielleicht Expertenwissen über das Netz beschaffen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuenEuer zom

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 23. Mai 2002, 13:07

Am Einfachsten wohl über uns, die Alt-Ford-Freunde oder MAFCA in USA.Alle Links findest Du auf unserer Website.Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable