CLEVELAND 1916

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wolfram
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CLEVELAND 1916

Beitrag von Wolfram » So 19. Mai 2002, 17:53

Moin, Moin, ich habe ein Problem.Ich besitze eine CLEVELAND Bj.1916ccm 2702 Takt Ich versuche seit geraumer Zeit mehr über das Mopped zu erfahren.Habe schon versucht in den Staaten etwas zu erfahren, bekomme aber auch nur verweise das es anscheinend keine Unterlagen über diesen Typ von Mopped gibt.Ich weiß das die Firma ca. 15 Jahre Produziert hat ( 1915 - 1930 auch große Modelle mit 4 Zylinder ).Mein Modell soll wohl eine Millitärmaschiene gewesen sein aber nicht´s genaues weiß man nicht.Was mich am meisten interrasiert sind Technische Details (Datenblätter) sowie alle Daten die es zu diesem Typ gibt. Nun meine Frage:Habt ihr irgendetwas über das Mopped?Habt ihr eine Adresse bei der ich mehr erfahren kann?Oder vielleicht eine Link der mir weiter helfen kann? Besten Dank im vorrausWolfram

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

CLEVELAND 1916

Beitrag von DEUVET » So 19. Mai 2002, 21:09

Hallo!Ich maile Dir mal drei jpg-Dateien mit Text zum Thema Cleveland in Deutsch.Mit besten GrüßenMartin KrautDEUVET

Antworten