Honda CB 750 Four k 2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cartridge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB 750 Four k 2

Beitrag von cartridge » Fr 10. Mai 2002, 08:21

Hallo ,ich suche dringend eine gebrauchte oder neue Lichtmaschine für eine 72;er Honda.Gleichzeitig benötige ich für mein Schätzchen noch die obere Gabelbrücke!Wer kann mir helfen die entsprechenden Ersatzteile zu bekommen oder mir eine gute Kontaktadresse vermitteln?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!Gruss Holger

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable